Gym Goals: Brooklyn Beckham zeigt uns seinen Waschbrettbauch

Es wird diesen Sommer doch noch mal so richtig heiß ... zumindest auf Instagram.

Leute, schnappt Euch die nächstbeste Sitzgelegenheit, denn Ihr könntet weiche Knie bekommen. Brooklyn Beckham hat sein Instagram-Account gerade eben zu einem der heißesten Orte des Internets gemacht.

Um ehrlich zu sein, seit wir einen seiner neuesten Posts angeschaut haben, leiden wir unter chronischer Schnappatmung. Brooklyn trainiert ohne Shirt im Gym und zeigt uns ganz nebenbei seine sexy Bauchmuskeln.



Der 17-Jährige hat definitiv von einem der Besten gelernt. Wenn man ein Unterwäschemodel und Profifußballer als Vater hat, kann im Gym eigentlich auch nicht viel schief laufen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass sich auch Girlfriend Chloe Moretz über dieses Bild freut, immerhin sind die beiden absolute Instagram-Pros.



Und gerade als wir dachten, dass es nicht besser werden kann, hat sich Brooklyn von seinen braunen Haaren verabschiedet. Jetzt trägt er seine Haarpracht blond, genau wie Chloe.

Awwww! Süßestes blondes Pärchen ever!



>>> 17 Dinge, die die Girls von 'The Hills' von der 'Geordie Shore'-Cast lernen können

Donnerstag, 11. August 2016