Jennifer Lopez & Diddy: Unangenehme Oscar-Begegnung

Auf einer After-Party leistet sich die Diva eine ziemlich peinliche Nummer.

Jennifer Lopez war kaum bei der ‘Vanity Fair’-Oscar-Party angekommen, da sah sie Diddy in der Masse, rannte auf ihn zu, nur um sich zu entschuldigen. Nach ihrem angeblichen Nippelgate-Auftritt bei der Preisverleihung war das dann schon der zweite Fehltritt für J.Lo an diesem Abend. Augenzeugen berichteten laut perezhilton.com, dass die 42-Jährige bei ihrem Ex um Verzeihung gebeten hat.

Scheinbar schämte sich die Sängerin wohl für einige nicht beantwortete Anrufe und Nachrichten.

Aber seien wir doch mal ehrlich. Die arme J.Lo musste sich vor der Oscar-Verleihung doch auch um wichtigere Sachen kümmern. Sich in ein Kleid pressen lassen, das richtige Klebeband raussuchen und und und…

Donnerstag, 01. März 2012