Big News: Maren und Tobi haben sich verlobt

Unsere MTV + You-Moderatoren wagen den nächsten großen Schritt und treten vor den Traualtar.

Was für Big News: Tobi hat ernst gemacht und Maren, aka MaryM, an seinem Geburtstag die Fragen aller Fragen gestellt. Und dreimal dürft Ihr raten: Maren hat natürlich “Ja” gesagt.

>>> Alles, was Ihr über die neue Show MTV+You wissen müsst, hier:

Schon im nächsten Jahr werden die MTV+You-Moderatoren und YouTube-Stars den großen Schritt wagen und vor den Traualtar treten. Natürlich sind Maren und Tobi mega happy, woran die Frischverlobte auch ihre Fans auf ihrem YouTube-Kanal mit einem Video teilhaben lässt und stolz ihren Verlobungsring präsentiert: “Jedes Mal, wenn ich auf meine Hand schaue… Hach, dieser Ring ist einfach sowas von wunderschön!”




Auch ihre YouTube-Kollegin und Freundin Bibi Heinicke, alias BibisBeautyPalace, freut sich schon jetzt auf die bevorstehende Hochzeit und auch für die Fans gibt es gute Neuigkeiten: Maren und Tobi wollen nämlich alle Vorbereitungen mit der Kamera festhalten und mit Euch teilen. Wir gratulieren den beiden zur Verlobung und wünschen alles alles Gute!

Dienstag, 09. August 2016