Shawn Mendes: Die süßeste Geburtstagsüberraschung kam von Taylor Swift

Dafür sind Freunde da.

Gestern feierte Shawn Mendes seinen 18. Geburtstag – endlich volljährig! Doch das Tourleben hält nicht an, nur weil der Sänger ein Jahr älter wird. Aber Shawns Kumpel wussten natürlich, wenn man den Typen nicht zu einer Party bringen kann, dann bringt die Party zu dem Typen und überraschten das Geburtstagskind mit einem Kuchen und einem Ständchen auf der Bühne.

>>> Von diesen Promi-Freundschaften bekommen wir einfach nicht genug

Die süßesten Glückwünsche aber kamen von Taylor Swift. In ihren Instagram Stories teilte sie ein Video, in dem sie lippensynchron zu Shawns “Treat You Better” singt, süß!



Für Taylor gab es übrigens gleich doppelt Grund zur Freude. Sie feierte nicht nur den Geburtstag von BFF Shawn, sondern auch den internationalen Katzen-Tag, wie man an ihrem coolen Sweatshirt sehen kann.

Dienstag, 09. August 2016