Justin Bieber wieder nackt: So peinlich reagiert sein Vater Jeremy

Eltern halt...

Erinnernt Ihr noch daran, wie Papa Jeremy Bieber auf den Nacktfoto-Skandal seines Sohnes im letzten Jahr reagierte? Armer Justin, als wäre es nicht schon schlimm genug, dass Bilder seines kleinen Biebers ohne Zustimmung im Internet veröffentlicht wurden, mischte sich auch noch der eigene Vater ein. Aber nicht etwa beschwerend, wie sowas passieren könne, sondern einfach nur: ewwwwww. Auf Twitter fragte der 41-Jährige damals: “Justin, womit fütterst du das Ding?

>>> What? Justin Bieber soll schwule Filmrolle abgelehnt haben

Tja, was sollen wir sagen. Nach JBs jüngstem Penis-Gate im Hawaii-Urlaub, konnte es sich Bieber senior wieder einmal nicht verkneifen, seinen Senf dazu zu geben. Auf Instagram postete er zwei Bilder des CN Tower im kandadischen Toronto, ein wirklich großer Turm.



Das Phallus-Symbol spricht für sich. Einen Kommentar sparte sich Jeremy dann auch gleich und vertaggte einfach nur seinen Sohn… Da ist der Vater aber stolz!

Dienstag, 09. August 2016