Obacht Kylie Jenner, Die Lip Kit Konkurrenz Schläft Nicht

Und Kylie's BFF, Bella Hadid gehört auch schon zum Fanclub.

OH OH Kylie Jenner, denn das Make Up Regime des jüngsten Jenner/Kardashian Mitglieds scheint ordentlich in Gefahr zu sein. Die Lip Kit Konkurrenz schläft nämlich absolut ganz und gar nicht, und macht es unserer guten Kylizzle nun ganz schon feurig unter ihren werten Knack-Popo.

>>> Aufgepasst Jungs: Selena Gomez Wünscht Sich Einen Ganz 'Normalen' Boyfriend

Die Konkurrenz in Frage? Niemand geringeres als Celebrity Make Up Expertin Pat McGrath. Ihre Innovation? Ein Lip Kit, nicht nur bestehend aus einem Lip Gloss und zwei Lippenstiften in unterschiedlichen Farbtönen. Nein, Pat hat das ganze Paket dann auch noch wundervoller weise mit Gold- und Glitzerstaub abgerundet… ähem OMG!!!

Wir sind jetzt schon Fans, sowie Bella Hadid ganz offensichtlich auch, welche die Glitzervariante nicht nur zur Atelier Versace Show vorführte, sondern auch als Otto Normalverbraucher im ganz “alltaglichen” Hadid Leben.

Wenn’s gut genug für Versace ist, dann ist’s auch gut genug für uns – WORD.



Montag, 08. August 2016