Aufgepasst Jungs: Selena Gomez Wünscht Sich Einen Ganz "Normalen" Boyfriend

Wie Ex-Freund Justin Bieber das wohl aufnimmt? #AUTSCH

All you single boys aufgepasst, denn Selena Gomez hat in einem kürzlichen Interview mit VOGUE Australia verlauten lassen, dass sie nach ihrer recht turbulenten Beziehung mit Mega Star Justin Bieber, jetzt eher auf der Suche nach einen ‘Normalo-Boy’ ist.

>>> Kylie Jenner: Die Ultimative Queen Of Sass

Zu Selena's leid trauen sich aber die gerade eben nicht die Single Lady anzusprechen oder gar auszuführen.

Die ‘Hand To Myself’ Sängerin fühlte sich nämlich während ihrer Beziehung zu Bieber einfach nicht als Künstlerin wahr- und ernstgenommen. Interessierte sich die Öffentlichkeit und ein jeder ja fast ausschließlich für die ups und downs ihrer Beziehung mit dem Popstar.

Doch das soll jetzt endgültig vorbei sein, wünscht sie die Sängerin am liebsten einen ganz und gar unbekannten Boy ins Haus.

Also Brust raus und auf gehts Jungs…!

Montag, 08. August 2016