Zum Heimkinostart von 10 Cloverfield Lane könnt ihr 2 TEUFEL ROCKSTER XS gewinnen

Und noch viele weitere Preise erwarten euch in dem Gewinn-Kit.

Draußen lauern Gefahren … Drinnen wartet ein wahrer Albtraum im neuen, mit nervenzerreißender Finesse inszenierten Psychothriller von Produzent J. J. Abrams. Nach einem schweren Autounfall erwacht die junge Michelle (Mary Elizabeth Winstead, Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben) im Bunker des Überlebensexperten Howard (John Goodman, Argo). Der behauptet, er habe sie mit der Bergung vor dem sicheren Tod bewahrt, da die Erdoberfläche durch eine Katastrophe apokalyptischen Ausmaßes verseucht und unbewohnbar geworden sei. Als Howards Glaubwürdigkeit durch sein verdächtiges Verhalten zusehends schwindet, wird Michelle klar, dass eine Flucht ihre einzige Chance ist, um die
Wahrheit herauszufinden.

Den Kinohit gibt es ab dem 11. August auf DVD und Blue Ray. Hier könnt ihr euch den offiziellen Trailer anschauen:



Zum Heimkinostart von 10 Cloverfield Lane gibt es bei uns die folgenden coolen Preise zu gewinnen:

2x Blu-ray Steelbook 10 CLOVERFIELD LANE
2x Poster
2x Flashlight
2x Survival Kit
2x TEUFEL ROCKSTER XS – Mobiler Bluetooth-Stereo-Speaker

Der ROCKSTER XS, erster Outdoor-Bluetooth-Lautsprecher von Teufel, verpasst Deinem musikalischen Leben eine dicke Portion Adrenalin. Lautstark, bassstark und geschützt gegen Spritzwasser, Staub sowie Stöße rockt er jede Lebenslage. Besonderer Clou: Im Party-Modus lassen sich zwei Bluetooth-Geräte gleichzeitig verbinden und über die integrierte USB-Buchse kann auch noch dein Smartphone geladen werden.

Um zu einem der zwei glücklichen Gewinner zu gehören, müsst ihr ganz einfach die unten stehende Frage beantworten. Wir drücken euch die Daumen!

Montag, 08. August 2016