Kylie Jenner schenkt sich zum Geburtstag ein fast 200.000 Euro teures Auto

Man wird halt nur einmal 19 im Leben.

Kylie Jenner hat zwar erst am 10. August Geburtstag und trotzdem sind die Feierlichkeiten schon im vollen Gange. Von BFF Jordyn Woods gab’s bereits ein zuckersüßes Hündchen als Geschenk, dann zeigte sich Kylie in einem Hauch von Nichts bei ihrer Pre-Geburtstagsparty in West Hollywood und am Montag veröffentlichte sie in den USA eine extra Makeup-Geburtstags-Kollektion, die natürlich sofort ausverkauft war. Aber das ist längst nicht alles!

>>> Kylie Jenner sieht es ein: Die Lippen sind doch übertrieben

Kylie schenkte sich selbst nun auch noch ein Auto, aber natürlich nicht irgendein Auto, sondern einen “Land Rover SV Autobiography edition.” Der kostet umgerechnet fast 200.000 Euro. Auf Snapchat ließ uns Kylie wissen: “Ich bin ein bisschen aufgeregt und habe mich zu meinem Geburtstag selbst belohnt.



Wir fragen uns: Was soll da noch kommen? Und sind gespannt, wie der Geburtstagsmarathon weitergeht.

Mittwoch, 03. August 2016