Hört hier den neuen Song von Selena Gomez und ihr exklusives Cover von Justin Biebers "Let Me Love You"

Richtig gehört, Selena arbeitet bereits an einem neuen Album!

Obwohl Selena Gomez mit ihrem Album “Revival” derzeit die Welt bereist, gönnt sich die Sängerin keine Pause und arbeitet bereits mit Vollspeed an der nächsten Platte. Vor einem Konzert auf den Philippinen am Wochenende gewährte sie ihren Fans auf Snapchat bereits einen kleinen Eindruck. “Now I’m stained by you/ Like a coffee ring upon this table, I’m unstable/ I’m stained”, singt sie lippensynchron in dem kurzen Clip, gekrönt mit gelben Schmetterlingen – unserem derzeitigen Lieblingsfilter.



Die Hinweise verdichten sich: Auf ein neues Album nach “Revival”, das Selena im Herbst letzten Jahres veröffentlichte, werden wir nicht lange warten müssen! Bei einem Konzert in Singapur sagte die 24-Jährige letzte Woche: “In letzter Zeit schreibe ich und nehme neue Musik auf. Ich bin soweit, ein neues Album zu veröffentlichen. Das kann ich jetzt definitiv sagen.” Die Vorfreude steigt, auch bei Selena. Auf Snapchat schreibt sie: “Ich werde ungeduldig – ich will mehr teilen.



We feel you, sister und hoffen auf mehr Teaser. Wer weiß, vielleicht bekommen ja die Fans bei Selenas Deutschlandkonzerten einen weiteren Vorgeschmack. Am 17. Oktober tritt sie in Köln auf, am 28. Oktober in München und am 31. Oktober ist sie in Frankfurt am Main zu sehen.

>>> Knallhartes Statement auf der Bühne: Selena Gomez will Justin Bieber nicht heiraten

Die Wartezeit versüßt uns sweet Selena derweil mit einer eigenen Version der neuen Single von DJ Snake und Exfreund Justin Bieber, ‘’Let Me Love You’’, die am kommenden Freitag erscheint.



Hier das Original:



Dienstag, 02. August 2016