Joe Jonas und Ansel Elgort sind die Pokémon Gym Bosse von New York

Sie wollen die Allerbesten sein, wie keiner vor ihnen war.

Es gibt die einen Pokémon Go Spieler, die ab und zu das Handy rausholen, um sich das ein oder andere Taubsi einzufangen oder um ihre Rattfratz Armee um eine weitere Maus zu erweitern, und dann gibt es die Spieler, die es echt ernst meinen. Joe Jonas und Ansel Elgort gehören definitiv in die letztere Kategorie.

>>> 12 Dinge, die Ihr über Zara Larsson wissen müsst

Am Mittwoch hat Ansel ein Foto getwittert, das beweist, dass er und sein Kumpel Joe Pokémon Go nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die beiden Stars sind nämliche die Bosse im Gym an der New Yorker Horace Greeley Statue. Das bedeutet, dass Ihr gegen das Amoroso und das Aquana der beiden Jungs kämpfen könnt – falls Ihr gut genug seid.



Der Star aus ‘Das Schicksal ist ein mieser Verräter’ hat in den letzten Wochen immer wieder gezeigt, dass er es echt drauf hat. Mit seinem Dragoran war er schon der Chef im Ring des Pokémon Gyms an der Brooklyn Bridge. Außerdem hat er verraten, dass sein ‘Pokédex unschlagbar ist’. Bevor wir also gegen Ansel in den Ring steigen, sollten wir unbedingt noch etwas trainieren.

Superstars die auf Pokémonjagd gehen? Gibt es einen besseren Grund, um mit dem Smartphone quer durch die Stadt zu rennen? Vielleicht treffen wir nicht nur Pikachu und Co., sondern auch einen dieser beiden süßen Jungs.



Freitag, 29. Juli 2016