Music goes Hollywood!

14 Mai 2013
Huch, wer ist denn da auf der Leinwand zu sehen und nicht auf der Konzertbühne?! Immer mehr Musiker erweitern ihren Horizont mit (mal mehr, mal weniger) guten Schauspielleistungen. Auch wenn manche es vielleicht lieber lassen sollten, überzeugen einige doch mit einer überraschend guten Leistung.
Stars wie Justin Timberlake und Jennifer Lopez zum Beispiel feierten in den vergangenen Jahren eher mit ihren Filmen als mit ihrer Musik Erfolge. Andere wie Madonna und Britney Spears hätten es wohl lieber gelassen und wurden sogar schon für die goldenen Himbeere, das Pendant zum Oscar für den schlechtesten Film des Jahres, nominiert.
Künstler wie Michael Jackson drehten entweder Musikvideos, die von der Länge her einem Film gleichkommen könnten oder wurden erst postum mit ihrer Darstellung von sich selbst auch im Kino erfolgreich. Die Beatles hingegen spielten in mehreren Filmproduktionen mit und bekamen für den Film "A Hard Day’s Night" sogar 5 Oscar-Nominierungen.
Klickt Euch durch unsere Top 10 und lasst euch überraschen. wie fleißig manche Musiker Filme gedreht haben. Einige von ihnen sogar über 30 an der Zahl!

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities