Gewinnt Tickets für das ausverkaufte Wallows-Konzert in Köln

Ihr habt jetzt die Chance, bei dem ausverkauften Konzert mit dabei zu sein:

Dylan Minnette ist nicht nur als Schauspieler erfolgreich, sondern ist seit 2017 auch Mitglied der amerikanischen Rock-Band Wallows. Seit seinem elften Lebensjahr macht er mit seinen zwei besten Freunden, Braeden und Cole, Musik und zusammen haben sich die Jungs ein musikalisches Vokabular angeeignet, dass expansiv, unberechenbar und vielseitig daherkommt. Kein Wunder also, dass ihr Debütalbum, „Nothing Happens", Gefühle wie Angst, Hoffnung, Liebe und Verlust einfängt und die Erfahrungen reflektiert, die die Wallows in ihrem Leben gemeinsam gesammelt haben.

Noch besser kommt das natürlich rüber, wenn man die drei Jungs live performen sieht. Bei Jan Böhmermann bewiesen sie schon, dass sie sogar mit dem Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld ihre Single „Scrawny" neu inszenieren können. Berührungsängste haben Wallows also definitiv nicht und liefern bei jedem ihrer Auftritte ab. Am 15. November 2019 werden Dylan, Braeden und Cole für ihr einziges Deutschlandkonzert nach Köln kommen, dass schon direkt ausverkauft war. Ihr habt aber jetzt die Chance, Euch jeweils zwei Tickets für den Auftritt zu sichern und nicht nur Wallows, sondern auch den ultra-talentierten Support-Act TELQUIST live on Stage zu sehen!

MTV x Wallows: Gewinnt 2x2 Tickets für das ausverkaufte Konzert am 15.11.2019 in Köln

Wie das geht? Einfach die untenstehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und mit etwas Glück, seid Ihr dann in der Kantine mit am Start – wir drücken Euch die Daumen!




Für das Gewinnspiel gelten unsere AGB für Gewinnspiele sowie die Datenschutzbestimmungen.