Bündnis gegen Taylor Swift? Calvin Harris und Kim Kardashian sind jetzt gute Freunde

Ja, das Drama geht weiter.

Das Drama um Calvin Harris gegen Taylor Swift gegen Kim Kardashian und Kanye West geht weiter.

>>> Moment mal, hat dieses Sandwich gerade Taylor Swift als ''Schlampe'' beschimpft?

Was bisher geschah, die Kurzfassung: Nach der Trennung von Calvin Harris zeigte sich Taylor Swift schon kurze Zeit später mit ihrer neuen Flamme, dem Schauspieler Tom Hiddleston. Seitdem sind Calvin und TayTay nicht gut auf einander zu sprechen, öffentlich gestritten wurde zum Beispiel über den Song ‘’This Is What You Came For’’, den der DJ mit Rihanna aufgenommen hatte. Taylor hatte an dem Song mitgeschrieben, wollte ihre Mitarbeit aber zunächst geheim halten. Auf Twitter startete alsbald die Schlammschlacht, Calvin stänkerte u.a., er sei nicht derjenige gewesen, der ein Geheimnis aus Taylors Mitarbeit gemacht habe. Und so weiter.

Zeitgleich liegt die 26-Jährige mit Kim Kardashian und Kanye West im Clinch. Der Grund: Kanye rappte in seinem Song “Famous”, er würde mit Taylor – “dieser Schl***e” – schlafen. TayTay zeigte sich von der Textzeile entsetzt, woraufhin Kanye versicherte, er habe Taylor zuvor um ihre Erlaubnis gefragt. Das stritt deren Sprecher ab, doch vergangene Woche veröffentlichte Kim Aufnahmen des Telefongesprächs, in dem deutlich wird, dass Kanye Taylor tatsächlich über den Song informierte und sie sich damit einverstanden zeigte.Taylor wirft den beiden nun Rufmord vor, da sie nun als Lügnerin dastehe, obwohl sie “nie die ganze Geschichte kannte” und ihr “nie der gesamte Song vorgespielt” worden sei.

So weit, so dramatisch. Doch das Rad dreht sich weiter: Wie zum Trotz hängen Kim Kardashian und Clavin Harris jetzt auch noch zusammen ab! Es scheint ganz so, als hätten die beiden in Taylor Swift ein gemeinsames Feinbild gefunden.

>>> 16 Lebensweisheiten von Taylor Swift

Das Wochenende verbrachten die zwei in Las Vegas. Jennifer Lopez hatte zu einer großen Geburtstagsfeier geladen (sie wurde tatsächlich schon 47!). Calvin und Kim unterhielten sich, lachten und hatten offensichtlich eine Menge Spaß. French Montana hielt das Ganze auch auf einem Foto fest:



Was wir davon halten sollen, wissen wir allerdings nicht. Was meint Ihr?

Montag, 25. Juli 2016