Packt die Wimperntusche aus: Das erste Make-up Tutorial von Selena Gomez ist da

Aufgepasst Kylie Jenner, Selena will auf den Make-up Thron.

Irgendwie haben wir es bis zum heutigen Tag geschafft, in einer Welt ohne Selena Gomez Make-up Tutorial zu leben. Wie wir das geschafft haben, bleibt ein Rätsel. Zum Glück müssen wir nie wieder zurück in eine Zeit ohne Schminkanleitung aus dem Hause Gomez – Selena zeigt uns nämlich ganz offiziell, wie Ihr das Revival Tour Make-up nachmachen könnt.



>>> Michelle Obama und Missy Elliott rocken James Cordens Carpool Karaoke

Im Video kann man sehen, wie Make-up-Artist Melissa Murdick Selena kupferfarbenen Lidschatten auflegt. Auch wenn der Clip im Zeitraffer ist, bekommt man einen guten Eindruck, wie der Look funktioniert. Auch wenn Melissa ein ziemlich routiniertes Händchen hat – wir sehen keine Wattestäbchen in Reichweite – ist dieses Make-up auch für Schminkanfänger machbar … eben genau wie wir uns ein Make-up Tutorial wünschen. Wer weiß, vielleicht bekommen wir ja schon bald noch mehr Schminktipps von Selena Gomez zu sehen.

Donnerstag, 21. Juli 2016