Der nächste große 3D-Animations-Spaß : Pets

Ab dem 28. Juli könnt ihr euch den zuckersüßen Streifen über Freundschaft und Loyalität im Kino anschauen. LeFloid, Jella Haase, Martina Hill, Fahri Yardim und viele mehr verleihen ihnen auf Deutsch ihre Stimmen.

Liebe Freunde, aufgepasst! Den 28. Juli solltet ihr euch ganz fett im Kalender markieren. Wieso? Weil euch dann ein tierischer Spaß erwartet. Der süße Film von den Machern des Kinohits ‘Ich – Einfach unverbesserlich’ kommt dann nämlich in die Deutschen Kinos und wir versprechen euch schon jetzt: Einen Besuch ist dieser Film definitiv wert.

Wie ihr es euch schon vom Namen denken könnt, handelt der Film von Haustieren: Was treiben die eigentlich so, wenn sie allein Zuhause bleiben?



Der Zuschauer wird durch die Geschichte des Hauptprotagonisten ‘Max’ geführt, einem Terrier, der zu so etwas wie dem Anführer seiner Nachbartiere geworden ist. Seine Nachbarin Gidget, ein eleganter Zwergspitz, scheint dabei besonders ein Auge auf Max geworfen zu haben: Jeden Morgen grüßt sie ihn und erkundigt sich nach seinen Tagesplänen. Das Ganze aber natürlich auf eine coole Art und Weise, denn wer zeigt schon wahre Gefühle?

Ein besonderes Ereignis führt die Nachbartiere dazu, ihrem täglichen Rhythmus zu entfliehen und sich auf eine gemeinsame Mission zu begeben. Sie begegnen dabei vielen neuen interessanten Charakteren und lernen ganz neue Seiten an sich kennen. Im großen und Ganzen lässt sich also sagen, dass der Film uns die Wichtigkeit von Loyalität und Freundschaft aber vor allem von Wertschätzung lehrt. Kennt ihr es nicht auch, dass ihr manchmal etwas oder jemanden unglaublich Wichtiges in eurem Leben habt, ihren Wert aber nicht ganz realisiert, bis etwas passiert? ‘Pets’ öffnet euch diesbezüglich definitiv die Augen.

>>> MTV Movies Spotlight: The Shallows

Auf der Premiere in Berlin, die am Mittwoch stattfand, waren wir dabei und gehörten zu den Glücklichen, die schon jetzt den Film sehen durften. Dort stießen wir auf dem roten Teppich auf viele prominente Gäste, die den zahlreichen Charakteren ihre Stimmen in der deutschen Sprache verleihten.



Schaut euch unsere Bildergalerie an und seht, wer alles dabei war. Ihr erfahrt dort auch wieso die Stars meinen, dass ihr den Film auf keinen Fall verpassen solltet.

>>> MTV Movies Spotlight: "Ghostbusters" (Teil 2)

Den offiziellen Trailer könnt ihr euch hier anschauen:



Wir wünschen euch viel Spaß!

Freitag, 22. Juli 2016

  • Ab dem 28. Juli könnt ihr euch den zuckersüßen Streifen über Freundschaft und Loyalität im Kino anschauen.

  • Der äußerst sympathische LeFloid schnappte sich unsere Kamera und schoss für uns ein Selfie. Wer dabei natürlich nicht fehlen durfte: sein Charakter Norman, das missverstandene Meerschweinchen. Wir haben LeFloid gefragt, was er und Norman am Meisten gemeinsam haben.

  • Daraufhin antwortete er, dass sie beide recht verpeilt sind und manchmal nicht genau wissen wohin sie gehören. Zudem sind beide sehr positiv und ganz vorn dabei, wenn es darum geht irgendwem zu helfen. Warum man sich den Film anschauen sollte? Laut LeFloid bietet 'Pets' genau das, was Animationsfilme ausmacht: Weisheiten (in dem Falle, dass man Verantwortung für sein Tier übernehmen muss) und wunderbaren Humor.

  • Auch Fahri Yardim war in Selfiestimmung. Mit auf dem Bild: Sein Charakter Snowball, das Psychokaninchen. Auf die Frage hin, was Snowball und er am Meisten gemeinsam haben, verriet uns Fahri, dass auch er an bestimmten Tagen Wut auf die Welt hat. "Ich glaube manchmal hat jeder von uns ein bisschen Snowball in sich". Da hat er nicht ganz Unrecht, oder?

  • Weshalb man sich den Film anschauen sollte, das ist für Fahri ganz einfach: "Jeder Mensch der Bock hat zu lachen, der Bock hat auf ne wahnsinnig gute Komödie, der muss in diesen Film. Ich hab den gesehen - auf Englisch allerdings - und bin umgeknickt vor Lachen. Mehr will ich nicht verraten".

  • "Knallerfrau" Martina Hill spricht im Film die Stimme der eigensinnigen Katze Chloe.

  • Hier seht ihr einen teil der prominenten Gäste auf der Bühne. Mit dabei: Das Zwillingspaar Lisa und Lena, bekannt durch ihre coolen Videos auf musical.ly

  • Die beliebtesten Videos auf MTV