Miley Cyrus postet das süßeste Liebesgeständnis an Liam Hemsworth

So much love!

Ok, wir geben es ja zu: Wir lieben, lieben, lieben es, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder zusammen sind. Für uns sind die beiden einfach das perfekte Paar. Wir wünschen uns, dass der Surferboy und die Skandalnudel für immer glücklich miteinander bleiben und am besten einen Haufen Hollywood-Babys zur Welt bringen. Umso entzückter sind wir von dem neuesten Bild auf dem Instagram-Account von Miley Cyrus.



Die Zeiten, in denen sie ihre Beziehung mit Liam Hemsworth geheim gehalten hat, sind definitiv vorbei. Auf dem Pic ist Liam in einem Happy-Hippie-Shirt mit seinem Hund zu sehen. Süß genug, besonders aussagekräftig ist aber die Bildunterschrift: “So viel Liebe in einem Bild.” Awwww!

Ihre große Liebe, die mit dem Shirt ihr Charity-Projekt unterstützt und dazu noch eines ihrer heiß geliebten Haustiere – wir können gut verstehen, dass Miley Cyrus dieses Bild der ganzen Welt zeigen wollte.

>>>Bester Liebesbeweis: Miley Cyrus lässt sich Liams Lieblingssnack tätowieren

Die beiden sind überglücklich. Die große Frage lautet aber: Wann werden Miley Cyrus und Liam Hemsworth heiraten? Seit sich die beiden wieder vertragen haben, wurde Miley mehrfach mit ihrem alten Verlobungsring gesichtet und ihr Vater, Billy Ray, hat in einem Interview ausgeplaudert, dass er sich vorstellen könnte, die beiden persönlich zu trauen. Dass sie es diesmal also tatsächlich durchziehen wollen, ist sehr wahrscheinlich.



Montag, 18. Juli 2016