'Jersey Shores' Snooki & JWoww: Das Spin-Off!

Die Dreharbeiten zu "Snooki and JWoww vs. the World" sind jetzt offiziell aufgenommen worden.

Die beiden 'Jersey Shore' Snooki und JWoww haben jetzt offiziell die Produktion ihrer neuen Serie ‘Snooki and JWoww vs. the World’ gestartet. Die Arbeiten für die Reality-Serie starteten nun mit einer klitzekleinen Verspätung von zwei Tagen in Jersey City, NJ.

Dabei standen die Vorzeichen für die neuen Folgen erst gar nicht so gut. Die Suche nach einem geeigneten Drehort gestaltete sich schwieriger als erwartet. Im erst anvisierten Drehort Hoboken wurden die Mädels von der toughen Bürgermeisterin abgewiesen.

>> 'Jersey Shore' 4: Bella Italia ruft – hier alle Folgen!

Dann hatte man endlich ein Set gefunden und war dort offenbar nicht gerade gerne gesehen. Wie perezhilton.com berichtet, wurden die beiden Serien-Stars aus einem Wein-Laden gejagt, weil sie dort unerwünscht waren. Nicht gerade die feine Art, um die neuen Mitbürger willkommen zu heißen. Aber nun haben die Mädels pünktlich zu JWowws 26. Geburtstag in einer umgebauten Feuerwache mit all ihrem Kram eingecheckt, wie nj.com berichtet.

>> Snooki und JWoww behaupten: The Situation ist schwul!

Worum sich die neue Serie genau dreht, ist noch ein Geheimnis. Aber huffingtonpost.com deutet an, dass es um den Alltag der Mädels außerhalb des Strandlebens geht. Genug Stoff also, um die Fans der beiden Guidettes zu begeistern…

Mittwoch, 29. Februar 2012