Vom kleinen Küken zum schönen Schwan: Tanzwunder Maddie Ziegler wird erwachsen

Ohne die platinblonde Perücke hätten wir sie fast nicht wiedererkannt.

Als Maddie Ziegler mit 11 als Tänzerin für Sias Video Chandelier angefragt wurde, ahnte sie noch nicht, dass dieses Video sie über Nacht berühmt machen würde: Ich hatte keine Ahnung, was ich da genau machen sollte, erzählt Maddie in einem Interview mit dem New York Magazine. Ich kannte nicht viele Songs von Sia und dachte, ich würde da in dem Video mit ein paar anderen Leuten im Background tanzen.

Da lag Maddie wohl etwas daneben: Zwei Jahre und Millionen von Klicks später ist sie ein kleiner Star und hat in zahlreichen weiteren Musikvideos mitgespielt. Seit Ende Mai ist Maddie neben Jason Derulo u.a. Jurorin bei der US-Tanzshow So You Think You Can Dance: The Next Generation. Dort haben wir sie auch endlich mal ohne ihr Sia-Markenzeichen, die platinblonde Perücke, gesehen und sind total geflashed davon, wie erwachsen Maddie mittlerweile aussieht. Überzeugt Euch selbst von Maddies beeindruckender Transformation:



>>> Skirts In The City: Gewinnt einen ASOS-Gutschein im Wert von 200 Euro

Samstag, 16. Juli 2016