Wie cool ist die denn? Wir lieben Gigi Hadids personalisierte adidas-Jacke

...und ihre Lockenwickler sowieso!

Gigi Hadid ist einfach die Beste. Auf Instagram ist sie gerade in einem Outfit zu sehen, für das sie von ihren Followern total gefeiert wird.

Auf der Rückseite der weißen Lederjacke, die das Model trägt, hat jemand ziemlich clever Hand angelegt und aus “adidas” ein “hadid” gemacht. Supercool!





Sieht auf den ersten Blick aus, wie ein extrem cleveres DIY. Wahrscheinlich hat sich Gigi aber nicht selbst an der Jacke zu schaffen gemacht. Auf anderen Fotos ist zu sehen, dass auch ihr Vorname vorn auf der Collegejacke verewigt ist und der sieht ziemlich professionell platziert aus.

>>>Krass: So viel verdienen Kendall Jenner und Gigi Hadid mit einem einzigen Instagram-Post

Was den Look besonders grandios macht, sind die Adiletten und die rosa Lockenwickler, die Gigi Hadid zu ihrer neuen Jacke trägt. Als die Fotos geschossen wurden, war sie gerade auf dem Weg zu einem Fotoshooting für Tommy Hilfiger in New York. Zumindest die Lockenwickler waren demnach wohl keine bewusste Style-Entscheidung sondern eher eine Notwendigkeit.

Donnerstag, 14. Juli 2016