Kylie Jenners Make-up-Tutorial ist der Traum aller Beauty-Junkies

So macht sie das also!

Es ist endlich passiert: Kylie Jenner hat auf Snapchat Schritt für Schritt mitgefilmt, wie sie ihr Make-up aufträgt und das grenzt für viele Beauty-Freunde an eine religiöse Offenbarung.

Über ihre App hat Kylie zwar schon öfter Schminktipps geteilt. Die wurden meist aber in perfektem Weichzeichner-Licht von einem Make-up-Künstler vorgeführt. Kylie nun selbst mit ihren eigenen Produkten beim Schminken zuzusehen, ist für viele Fans fast zu viel des Guten. Den Kylie-Jenner-Look will schließlich jeder Beauty-Junkie unbedingt nachschminken können.



Dieses seltene Snapchat-Ereignis haben viele Fans bis zur letzten Sekunde genau dokumentiert.



Sehen zu dürfen, wie sich Kylie Jenner literweise Concealer unter den Augen verteilt, ist etwas, worauf ihre Follower lange gewartet haben.

“Auf Snapchat zuzusehen, wie Kylie ihr Make-up macht, war das religiöseste und produktivste, was ich je getan habe. Was für eine spirituelle Reise.”



“Kylie hat gerade ihr Alltags-Make-up gesnappt. Mein Leben ist komplett.”



>>>Kylie Jenner schenkt Ariana Grande tonnenweise Lip Kits zum Geburtstag

Es kommt außerdem ziemlich gut an, dass sich Kylie Jenner endlich ohne perfektes Licht oder schmeichelnde Filter zeigt. In ihrem Schminkvideo ist tatsächlich zu sehen, dass sogar das Kardashian-Küken den einen oder anderen Pickel hat.

“Dass Kylie Jenner ihr Make-up auf Snapchat vorführt, macht mich glücklich. Vor allem, weil sie keine 50.000 Lichter benutzt und nicht ausgeblendet hat, dass ihre Haut normal ist. Es ist merkwürdig erfrischend, weil sie immer so perfekt gezeichnet sind, dass Du anfängst, es zu glauben.”



Mittwoch, 13. Juli 2016