Die neue Freundin von Niall Horan ist eine von uns

Soll heißen: Sie ist nicht berühmt.

Während Harry, Liam und Zayn lieber prominent daten, ist Niall Horans Liebste, mit der er sich letzte Woche zum ersten Mal auf einem Mumford And Sons-Konzert in der Öffentlichkeit zeigte, eine von uns. Was das heißen soll? Céline Helene Vandycke ist kein Model, kein It-Girl und auch nicht die Tochter berühmter Eltern. Céline ist eine ganz normale Studentin aus Belgien, die sich mal so eben das Herz von Niall Horan geschnappt hat.

Sie ist 22, studiert Jura an der University of Exeter, steht auf Flume, Lukas Graham und Diplo (und offensichtlich auch auf One Direction ) und war sogar schon mit Niall im Liebesurlaub in Portugal. Jetzt würden wir nur noch gerne wissen, wie es Céline als ganz normales Mädchen gelungen ist, Niall den Kopf zu verdrehen? Vielleicht funktioniert der Trick ja dann auch bei Harry, Zayn & Co.



>>> Was wurde eigentlich aus dem Cast von "O.C. California"?

Mittwoch, 13. Juli 2016