Diese Promi-Kinder sind ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten

Reese Witherspoon hat ein Mini-Me.

Promi-Kinder wachsen nicht nur in Blitzlichtgewitter und materiellem Luxus auf – viele von ihnen knacken auch noch den genetischen Jackpot und sehen genauso blendend aus, wie ihre berühmten Eltern. Hier kommen die Stars und ihre jungen Doppelgänger.

Ein Kind von Reese Witherspoon und Ryan Phillippe konnte ja nur wunderschön werden. Die 15-jährige Ava sieht aus wie der perfekte Klon ihrer Mutter.



Apropos Klon: Schaut Euch Madonna und ihre Tochter Lourdes an!



Britney Spears hat zwar keine Tochter, dafür aber zwei Söhne, die ganz genauso aussehen, wie die einstige Pop-Prinzessin. Wahnsinn!



Kris Jenner ist Mutter von fünf Töchtern. Verleugnen kann sie davon keine einzige – ihre Ähnlichkeit zu Kendall Jenner ist fast schon gruselig.



>>>Dieser 5-Jährige ist der beste Drake-Imitator, den wir je gesehen haben

Demi Moore und Rumer Willis gehen als Zwillinge durch – und das liegt nicht nur am Partnerlook.



Kein Wunder, dass Kaia Gerber gerade auf dem besten Weg ist, ein Supermodel zu werden. Ihre Mutter ist Cindy Crawford und das ist ihr deutlich anzusehen.



Bei den Beckhams können wir uns überhaupt nicht entscheiden, wer hier wem am ähnlichsten sieht.



Montag, 11. Juli 2016