Kylie Jenner und Tyga: Verliebt, getrennt und jetzt verlobt?

Der neue Ring an Kylies Finger lügt nicht...

Wir hatten uns schon längst von Kylie Jenner und Rapper Tyga als Pärchen verabschiedet, doch haben wir da ganz offensichtlich etwas vorschnell gehandelt. Nachdem es nämlich am 4.Juli passend zum amerikanischen Nationalfeiertag ein Wiedervereinigungsbild der beiden Turteltauben auf Instagram gab, scheinen die beiden diesmal sogar noch ein Schritt weiter zu gehen.

>>> 5 Momente, in denen Du auf keinen Fall eine Erektion haben willst

Will uns Kylie mit diesem Instagram-Post etwas sagen?



Schließlich fällt unser Blick bei dem neusten Foto von Kylie sofort auf den dicken Ring an ihrer linken Hand. Anscheinend meint es Tyga diesmal komplett ernst und will die schöne Kylie endlich zu seiner Frau machen. Ein krasser Schritt, nachdem die beiden in den letzten Monaten getrennte Wege gingen. Doch würden wir uns natürlich auch riesig über eine weitere Traumhochzeit im Kardashian-Jenner Klan freuen und sind gespannt, ob sich diese Vermutung in den nächsten Wochen bestätigt. Was meint Ihr, sind die beiden verlobt?

Sonntag, 10. Juli 2016