Taylor Swift hat ein neues Squad! Wir verraten Euch wer dieses Mal dabei war

Von den Klassikern bis zu den neuen Girls: Diese Mädels durften mit Taylor feiern.

Gestern hat Taylor Swift endlich ein paar Fotos ihrer genialen Party zum 4. Juli gepostet, bei der mal wieder einige Megastars am Start waren. Was wäre Taylor nur ohne ihre Mädchengang? Ganz genau! Deswegen hat sie auch in diesem Jahr wieder einige Mädels eingeladen, um mit ihnen für süße Selfies zu posen und gigantische Wasserrutschen hinabzugleiten.

>>> Ihr wolltet schon immer einen Superstar als besten Freund? Dieser Typ hat es geschafft

Natürlich waren Gigi Hadid und Cara Delevingne als alte Stammgäste mit von der Partie. Es gab aber auch ein paar neue Gesichter zu sehen. Wer sich in diesem Jahr alles zu Taylors Squad zählen durfte, zeigen wir Euch hier (von links nach rechts):



Donnerstag, 07. Juli 2016