OMG! Diese Hündin trägt coolere Frisuren als Du

Miho ist eine echte Trendsetterin.

Miho ist eine Hundedame aus Südkorea und Nachwuchs-Star auf Instagram. Sie modelt dort nicht nur coole Klamotten – sondern auch die abgefahrensten Frisuren! Ob Zopf, Dutt oder Locken – Miho steht einfach jeder Look!





Auf dem Account der Tierhandlung “Moelleux” aus Seoul zeigt Miho regelmäßig ihre beneidenswerte Haarpracht und beweist, dass sie ein echtes Naturtalent vor der Kamera ist. Tausende Follower hat die Malteser-Lady schon und sie alle sind sich einig: Miho ist ein echter Hingucker.

>>>Ihr seht auf Fotos dämlich aus? Dieser Hund auch!





“Dieser Hund ist hübscher, als jedes Mädchen, das ich kenne”, heißt es in den Kommentaren zum Beispiel. Viele User müssen anerkennen, dass Miho ihnen in Sachen Style eine Nasenlänge voraus ist: “Dieser Hund trägt bessere Buns als ich” oder “Dieser Hund ist schicker als ich”, geben einige Follower zu. “Ich war noch nie so neidisch auf einen Hund”, erklärt jemand.



Manche sehen den Hund sogar als Vorbild an und wollen die Looks des niedlichen Vierbeiners selbst nachmachen. Wir können’s total verstehen – Miho sieht einfach makellos aus und könnte selbst Kollegin Tori gefährlich werden: Die ebenfalls südkoreanische Hündin sorgte mit ihrem kreisrunden Flausch-Kopf zuletzt für Begeisterung auf Insta.



Samstag, 09. Juli 2016