15 Donut-Ideen für Eure nächste Party

Oder einfach nur so.

Es gibt viele Dinge, denen wir ohne größere Anstrengung widerstehen können. Donuts gehören nicht dazu. Beim Anblick dieser zuckrigen, weichen, glänzenden Ringe schaltet unser Gehirn sofort auf Autopilot und gehorcht nur noch einem einzigen Befehl: Reinbeißen. Sofort.

Deswegen fiel es uns auch sehr schwer, diese unanständig leckere Bildergalerie zusammenzustellen, nach der wir den ganzen Tag nur noch an Donuts denken konnten. Damit es Euch auch so geht und Ihr sofort nach dem Durchklicken den Rührbesen in die Hand nehmt, kommen hier 15 Deko-Ideen, die allen echten Donut-Fans das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Und jetzt ran an den Speck, äh, Teig.



>>> Noch mehr leckere Dinge für unser kleines Bäuchlein gibt es bei den Brothers Green

Sonntag, 10. Juli 2016