Neue Freundin? Justin Bieber mit heißem Selena Gomez-Lookalike gesichtet

Dieses Mädchen ist wirklich hot!

In Miami lässt Justin Bieber es sich gerade so richtig gut gehen. Dort machte er mit seiner “Purpose”-Tour gerade halt und hatte ein paar Tage frei. Und die verbrachte er unter anderem mit einem Mädel, das seiner Ex Selena Gomez zum Verwechseln ähnlich sieht.



Paparazzi-Fotos zeigen Justin und die Schönheit auf der Yacht des “Sorry”-Sängers. Und die beiden wirken super vertraut! Sogar seinen kleinen Bruder Jaxon stellte Justin seiner Besucherin vor – ist es also etwas Ernstes?

>>>Geht da wieder was? Justin Bieber feiert mit Kourtney Kardashian

Die Antwort auf diese Frage kennt wohl nur Biebs selbst. Da er aber etwa zur gleichen Zeit mit seiner angeblichen Ex-Flamme Kourtney Kardashian beim Feiern gesehen wurde, könnten wir uns vorstellen, dass auch dieses Girl bloß ein Flirt ist.



Justin erklärte vor einigen Monaten, dass er momentan keine feste Freundin sucht – mit seiner Tour sei er gerade viel zu beschäftigt, um sich ernsthaft einer Beziehung zu widmen.

>>>Autsch! Justin Bieber landet WIEDER auf dem Hintern

Trotzdem fragt Ihr Euch sicher, wer die Dame ist, die sich Biebs auf sein Boot eingeladen hat, oder? Die Antwort: Alexandra Rodriguez, ein sexy Model aus Miami, das auf Instagram gerne mal seine heißen Kurven im Bikini präsentiert. Kein Wunder, dass Justin Bieber ganz begeistert ist.







Mittwoch, 06. Juli 2016