Exklusives Interview mit den Brothers Green

Kochen lernen mit den Brothers Green: Jeden Donnerstag um 19:30

Ob ihr kochen oder euch totlachen, etwas lernen oder inspiriert werden, euch gut fühlen oder Stars abchecken wollt: Diese verrückte Show ist definitiv was für euch! so beschreibt Green-Bruder Nummer eins (Josh) die Sendung, die er zusammen mit seinem Bruder (Mike) präsentiert. Jeden Donnerstag um 19:30 könnt ihr neue abgefahrene Gerichte kochen lernen. Online findet ihr die Folgen jeweils am selben Abend um 20:00 Uhr.

Das inspirierendste Erlebnis… Hmm.. Naja. Josh und ich sind viel in den USA rumgereist. Das ist immer sehr inspirierend, denn es gibt so viele Städte die so geiles Essen machen. Als wir in New Orleans waren.. Das ist so eine hammer Stadt. Dort formt sich derzeit eine neue Essenskultur.. Es ist einfach geil.

In diesem exklusiven Interview beschreiben die Green-Brüder was euch in dieser Staffel erwartet: Die vorherige Staffel war mit etwas Abenteuer und Reisen ausgeschmückt; vor allem ging es aber ums Kochen. In dieser Staffel wiederum wird es vor allem ums Reisen und Abenteuer gehen aber das Kochen wird natürlich trotzdem ein wichtiger Teil sein, denn darum geht es ja letztenendes. Aber anstatt anderen was beizubringen sind wir diesmal eher die Schüler. Ihr werdet miterleben wie wir uns zu Affen machen.

Die erste Folge könnt ihr euch hier anschauen.

Dienstag, 05. Juli 2016