Die besten Nail-Art-Trends für den Sommer

Was ist Euer Lieblings-Look?

Der Sommer kann kommen! Und mit ihm auch die neuesten Trends in Sachen Nail-Art. Die coolsten Looks für 2016 gibt es hier.

Metallic ist immer noch angesagt – auch auf den Nägeln. Besonders goldene Nails lassen Euch diesen Sommer zu absoluten Trendsettern werden, aber auch metallische Highlights auf den Nägeln sind total trendy!





Perfekt für Badenixen: Nägel im Meerjungfrauen-Style. Der Arielle-Look ist gerade auf dem Vormarsch und da müssen natürlich auch die Nails nachziehen.





>>>Beauty-Trend: Diesen Sommer tragen wir Lippen-Tattoos

Kennt Ihr schon Shadow Nails? Wenn nicht, dürfte sich das diesen Sommer ändern. Bei diesem neuen Trend werden nicht nur die Nägel, sondern auch die Finger geschmückt. Ganz dezent versteht sich. Wirklich cool!





Ein ziemlich kurioser Trend: Immer mehr Nail Artists setzen auf der Nagelunterseite Akzente. Von oben sind die Nägel dabei meist schlicht, von unten wird es dann spektakulärer und bunter. Gigi Hadid trug bei der Met Gala zum Beispiel kleine Klunker unter den Nägeln.





>>>Verkehrte Welt: Gigi Hadid lässt sich für 2000 Dollar die Nägel machen

Wirklich süß und cool! Aber unheimlich schwer, nachzumachen: Avocado-Nails.





2016 ebenfalls total hip: kleine, kräftige Farbtupfer. Es muss schließlich nicht immer der ganze Nagel sein! Auch dezente Streifen und Polka Dots sind in diesem Jahr der Renner, genau wie Nails in Marmor-Optik









Montag, 04. Juli 2016