Hot! Für ihre neue Single rekelt sich Demi Lovato nackt im Bett

Demi zeigt ihren Traumkörper.

Demi Lovato hat endlich einen neuen Song draußen: “Body Say” heißt der Track, der ab sofort überall zu haben ist. Er ist die erste Single aus ihrem heiß ersehnten sechsten Album. Angekündigt hat sie das Lied mit einer besonders heißen Aktion auf Instagram.

>>>Hitzewallungen: Die neue Calvin Klein Werbung ist sexy wie nie







Gleich mehrere Schnappschüsse von sich im Bett teilte Demi dort, um “Body Say” zu promoten – und darauf ist sie völlig nackt zu sehen. Klar, Brüste und Intimbereich sind natürlich auf allen Pics auf clevere Art und Weise verdeckt. Viel Interpretationsspielraum lassen die Fotos aber nicht.





Die heißen Bilder stammen von Fotograf Patrick Ecclesine, mit dem Demi bereits vor einigen Monaten zusammengearbeitet hat. Damals zeigte sie sich ähnlich nackt für die “Vanity Fair”.





Erst vor zwei Tagen feierte Demi Lovato den Start ihrer gemeinsamen Tour mit Nick Jonas in Atlanta, wo sie “Body Say” schon live zum Besten gab. Ihre Stage-Outfits sind übrigens fast genauso heiß, wie die neuesten Instagram-Pics.





>>>Sport, Sport, Sport: Demi Lovato zeigt Dir, wie Du über eine Trennung hinweg kommst

Für ihren Body tut Demi aber auch wirklich viel. Regelmäßig teilt die Sängerin Bilder und Videos aus dem Fitnessstudio mit ihren Fans – nach der Trennung von Wilmer Valderrama war sie kaum aus dem Gym wegzukriegen.

Freitag, 01. Juli 2016