Pharrell Williams macht in der Sesamstraße alle Buch-Nerds schwach

Awww, Elmo und das Krümelmonster singen mit.

Pharrell Williams ist zu Besuch in der Sesamstraße und singt mit Elmo und dem Krümelmonster einen Song, der die Herzen aller Buchliebhaber erweichen wird.

Der N.E.R.D. -Sänger, Grammy-Gewinner und Hitproduzent sieht sich in dem Clip mit seinem plüschigen roten Buddy ein Buch an, als das Krümelmonster vorbeikommt und wissen will, was die beiden da treiben. “Wir reisen um die Welt.” Ist doch klar… Hört Euch den extrem niedlichen Track “B is for Book” am besten selbst an.



“You can go anywhere, without leaving a chair, by reading a book…” Von dem Ohrwurm werden wir sicher noch lange etwas haben.

Pharrell Williams ist nicht der erste große Star, der den kleinen Monstern in der Sesamstraße einen Besuch abgestattet hat. In der Show war schon eine ganz Reihe an Promis zu Gast.

>>>Macklemore: Rap-Battle in der Sesamstrasse

Besonders cool fanden wir den Auftritt von One Direction , die mit Elmo und Co. den Song “What Makes U Useful” gesungen haben.



Donnerstag, 30. Juni 2016