Artwork zur neuen Single: Fergie ist die heißeste MILF ever

Hot, hot, hot!

Nur wenige Tage, nachdem sie ihre neue Single “Hungry” angeteasert hat, macht Fergie uns schon wieder neugierig. Auf Instagram teilte sie das Artwork zum neuen Song “M.I.L.F.$” – und das hat es in sich: Auf dem Portraitfoto trägt die Black Eyed Peas -Sängerin krasse Cat-Eyes, ist offensichtlich Oben-ohne und sieht tatsächlich nach einer echt heißen MILF aus, also einer Mom, die man gerne mal… Ihr wisst schon.



Anscheinend hatte Fergie gar nicht vor, das Foto schon mit der Welt zu teilen. “Das hier ist gerade geleakt…. aaahhhh!!!” , heißt es in ihrem Post. Und: “Oh, naja, hier ist es.”

Fergies Preview-Clip zu “Hungry” endete mit den Worten “Double Dutchess” – wir gehen davon aus, dass es sich dabei um den Titel ihres neuen Albums handelt. Das letzte Solo-Album ist im Jahr 2006 erschienen und hieß “The Dutchess” – ein passender Folgetitel wäre es also.



In ihrer Showbiz-Auszeit hat Fergie Schauspieler Josh Duhamel geheiratet und ihren Sohn Axl zur Welt gebracht.

>>>Fergie: Das Baby ist da!

Schon seit 2013 soll sie an ihrem Comeback-Album arbeiten. Wir sind mega gespannt, ob sie an ihre früheren Erfolge anknüpfen kann.

Dienstag, 28. Juni 2016