Kylie Jenner schenkt Ariana Grande tonnenweise Lip Kits zum Geburtstag

Promifreunde müsste man haben...

Am 26. Januar hat Ariana Grande ihren 23. Geburtstag gefeiert und ein Geschenk bekommen, auf das wir mega neidisch sind: Kylie Jenner hat einen kompletten Satz ihrer ausverkauften Lip Kits geschickt. Die sind bei Beauty-Junkies in aller Welt so beliebt, dass nicht einmal die Luxus verwöhnte Ariana Grande ihre Begeisterung verschleiern konnte.

Auf Snapchat teilte sie Bilder von ihrem Geschenk, das sie direkt mit ihrer Mutter Joan ausprobiert hat.



Der steht vor allem die ziemlich krasse, metallische Farbe Majesty – auch, wenn Joan meint, dass sie aus der Zielgruppe fällt.

>>>Nacktestes Foto ever: Kylie Jenner wirbt Oben-ohne für neues Lip Kit

Ariana Grande verrät, dass sie schon lange Fan der Lip Kits von Kylie Jenner ist und ihre Lieblingsfarben Mary Jo K und Candy K sind. “Aber ich freue mich darauf, den Rest auszuprobieren”, meint sie in ihrem Snap.

Das glauben wir ihr aufs Wort und hätten von Kylie Jenner auch gern ein Überraschungspaket zum Geburtstag.

Montag, 27. Juni 2016