Beauty-Trend: Diesen Sommer tragen wir Lippen-Tattoos

Warum ist darauf noch niemand gekommen?

Die französische Make-up-Künstlerin Violette hat einige der besten Beauty-Looks kreiert, die auf Instagram zu finden sind. Besonders ihre Lip Art ist immer wieder extrem gelungen und außergewöhnlich.

>>>Vloggerin trägt 116 Schichten Nagellack auf

Für MAC Cosmetics hat sie jetzt Lippen-Looks entworfen, die wir so noch nie gesehen haben und absolut grandios finden. Auf einem der Bilder, die sie auf Instagram geteilt hat, trägt ihr Model winzige Fake-Tattoos. Mit den echten Tätowierungen, die in der Regel auf der Innenseite der Unterlippe gestochen werden und einfach ausfallen, haben diese Kunstwerke nichts zu tun.



Auf die dezent grundierte Haut hat Violette winzige Herzen, Totenköpfe, einen Diamanten, eine Rose und mehr gezeichnet. Zusammen ergeben sie ein überraschend harmonisches Gesamtbild und wir sind ziemlich sicher, dass sie mit diesem Entwurf einen neuen Trend setzen wird.

>>>Shine, shine: Glitter-Hair-Tattoos sind DIE neue Sommer-Frisur

Für MAC hat die Make-up-Künstlerin noch mehr Lip Art designt. Besonders gut gefällt uns die Moustache-Lippe.



Und was haltet ihr von diesem Goldfolien-Look?



Oder der Candy-Lippe?



Freitag, 24. Juni 2016