Taylor Lautner steigt bei "Scream Queens" ein

Wir freuen uns auf heiße Doktorspiele...

In Staffel 2 gibt es bei den “Scream Queens” statt Campusleben Klinikalltag zu sehen. Die Chanels, Hester und Zayday, arbeiten in Cathy Munschs Krankenhaus, in dem natürlich vor allem besonders bizarre Fälle untersucht werden.

Taylor Lautner soll in “Scream Queens” die Rolle eines (sexy) Arztes übernehmen und künftig fest zur Besetzung der Horror-Comedy von Ryan Murphy gehören, berichtet “tvline”. Seine Serienfigur Dr. Cassidy Cascade leidet unter einer merkwürdigen Erkrankung und wird zum Hauptverdächtigen, als die Klinik von einer Reihe tragischer Ereignisse erschüttert wird. Worum es sich bei seinem Gebrechen handelt? Wir hätten da schon eine Idee…



Seine Runden im Krankenhaus wird Taylor Lautner mit John Stamos drehen, der ebenfalls als Neuzugang zum Cast stößt. Er spielt Dr. Brock Holt, einen genialen aber auch verdächtig geheimnisvollen Chirurgen.

“>>>Taylor Lautner ist wieder Single – was ist dran an den Gay-Gerüchten? ":http://www.mtv.de/news/65436-taylor-lautner-ist-wieder-single-was-ist-dran-an-den-gay-geruchten

Die ursprünglichen “Scream Queens” Jamie Lee Curtis, Emma Roberts, Lea Michele, Abigail Breslin, Keke Palmer, Glen Powell, Billie Lourd und Niecy Nash werden in Staffel 2 allesamt wieder mit dabei sein und sich sicherlich über die heißen neuen Kollegen freuen.

>>>Tschüß Photoshop – Emma Roberts zeigt sich ganz unbearbeitet



Freitag, 24. Juni 2016