Total verständlich: Mann ruft Polizei, weil zu wenig Käse auf der Pizza war

Wir fühlen mit Dir.

Jeder liebt Pizza, denn sie enttäuscht Dich selten. Wenn doch, ist das aber umso schmerzhafter. Gibt es etwas Schlimmeres, als einen neuen Pizzaservice auszuprobieren und festzustellen, dass auf der Pizza viel zu wenig Käse ist?

>>>Yay oder Nay? Lasst uns über gegrilltes Käse-Sushi sprechen

So etwas kann Dir den ganzen Abend versauen. Ein verärgerter Pizzafreund aus Neufundland rief wegen des fehlenden Käses auf seiner Pizza jetzt sogar die Polizei.



Geoff Higdon von der örtlichen Polizei ist der ungewöhnliche Notruf bestens im Gedächtnis geblieben. Die Person hatte Ärger mit der Lieferservice. “Es war nicht genug Käse drauf, sie hatte Kontakt mit dem Unternehmen aufgenommen und ihr gefiel die Antwort nicht, die sie bekommen hat” , erzählte der Officer “CBC News”. Was genau sie mit dem Anruf bei der Polizei bewirken wollte, ist dem Beamten noch immer nicht ganz klar. “Aber natürlich haben wir ihr geraten, mit dem Manager der Firma zu sprechen und nicht mit der Polizei.”

Klar, der Notruf ist eigentlich für eine andere Art von Notfällen gedacht. Die Polizei fand den Anruf aber lustig genug, um die Geschichte auf Twitter zu teilen:



Und wir bestellen jetzt erstmal eine Pizza mit Extra-Käse.



Sonntag, 26. Juni 2016