11 Küchenhelden, denen Ihr auf Instagram folgen solltet

Pünktlich zum Start der neuesten "Brothers Green Eats" Staffel lassen wir Euch das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Kuchen, aus denen sich ganze Bäche aus flüssiger Schokolade ergießen, wenn man sie aufschneidet und Hamburger, die so gigantisch sind, dass wir bei jedem Biss eine Kiefersperre bekommen würden – das sind nur zwei der Leckereien aus denen unsere Food-Träume gemacht sind. Doch die Realität kann manchmal viel schöner sein als jeder Traum. Wir sagen: Willkommen im Schlaraffenland … ähm, auf Instagram natürlich. Denn Instagram ist der Ort, an dem es für Liebhaber von Zucker und Fett keine Grenzen gibt. Bis zur zuckersüßen Unendlichkeit und noch viel weiter quasi.

>>> Nächsten Donnerstag startet die zweite Staffel 'Brothers Green Eats'

Doch nicht nur die Instagramer haben es drauf, Euch mit köstlichen Food-Posts in einen Zuckerrausch zu versetzen. Auch unsere Brothers Green wissen, wie man kocht. Ihr könnt Euch jetzt schon mal freuen, denn schon nächsten Donnerstag startet die brandneue Staffel 'Brothers Green Eats' auf MTV.

Hier könnt Ihr schon jetzt Euren Appetit anregen:




Donnerstag, 23. Juni 2016