Verrückte Erfindung: Mit diesem elektrischen Katzenschwanz fühlst du dich wie dein Haustier

Das neue Must-Have für alle Katzenliebhaber – oder?

Ob das der neue Trend auf Kostümpartys wird? Im Onlineshop von “ThinkGeek” gibt es einen elektrischen Katzenschwanz. Der wird am Hosenbund befestigt und bewegt sich von alleine. Dem Träger wird angeblich ein echtes Kittengefühl verliehen. Eigentlich wurde das Schwänzchen für Cosplayer entwickelt. Laut Werbeclip eignet sich das kuriose Must-Have aber auch für Normalos, die sich zu Halloween verkleiden oder sich einfach mal wie eine Katze fühlen wollen. Blicke sind damit garantiert.



Wem der Katzenschwanz nicht reicht, der kann sich auch noch dazu passende Öhrchen bestellen – die bewegen sich selbstverständlich auch. Für das i-Tüpfelchen sorgt dann die “Licki Brush”. Dabei handelt es sich um eine Bürste, die als Zungenverlängerung dient und mit der man echten Haustieren sanft übers Fell streichen beziehungsweise lecken kann.

>>>Diese fette Katze nimmt an einem Diät-Contest teil

Mit dieser Ausstattung könnt Ihr blitzschnell zu einer Menschen-Katze werden. Seht hier den verrückten Katzenschwanz in Action.



“>>>Hier ist der Beweis: T-Rex-Kostüme machen einfach alles besser ":http://www.mtv.de/news/92235-hier-ist-der-beweis-t-rex-kostume-machen-einfach-alles-besser

Dienstag, 21. Juni 2016