So schnell? Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini wollen schon jetzt ein Baby

    Na hoffentlich ist das nicht nur eine Laune des Frühlings!

    Im Dezember fingen Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini an sich heimlich zu daten, im Februar dann machten sie ihre Liebe endlich offiziell. Doch schon jetzt, nur vier kurze Monate später, wollen die beiden den nächsten großen Schritt wagen: Ein gemeinsames Kind.

    >>> Wenn Justin Bieber ein Star der 80's wäre

    Richtig gehört. Wenn die Gerüchte stimmen, die ein Freund der beiden dem Britischen Magazin ‘The Sun’ gesteckt hat, dann läuft Liams recht frische Beziehung mit seiner ehemaligen X-Factor Jurorin tatsächlich schon so gut, dass die nahe Zukunft Nachwuchs für sie bereithalten könnte. “Es ist jetzt schon sehr ernst zwischen Cheryl und Liam und sie haben mit ihren Freunden darüber gesprochen, eine Familie gründen zu wollen,“ plaudert der Insider aus.

    >>> Alles Quatsch: 9 Sex Mythen, die du bisher geglaubt hast

    Vorher muss allerdings noch eine Angelegenheit aus dem Weg geschafft werden: “Ihr Traum ist es, eine Mama zu werden. Sie will aber auch von ihrem Ex Jean-Bernard Fernandez-Versini geschieden werden, damit sie komplett neu anfangen kann.“

    Wir sind unglaublich gespannt! Ein kleiner Mini-Liam wäre jedenfalls nur zu süß.

    Sonntag, 19. Juni 2016