Lady Gaga spielt Alien in "Men In Black 3"?

Will Smith heizt Spekulationen über einen Kurzauftritt an. Und sie soll nicht der einzige Promi sein...

Wie jetzt bekannt wurde, wird Miss Lady Gaga herself vermutlich beim dritten Teil der erfolgreichen “Men in Black”-Reihe mitmischen. So soll es laut contactmusic.com unter Berufung auf ElCorilloRD.com, zumindest Will Smith bei einer Pressekonferenz in Brasilien rausgerutscht sein:

“Wir haben ein paar berühmte Gastauftritte, aber ich kann nicht verraten, wer die sind. Wir müssen auch das Geheimnis wahren, dass Lady Gaga erscheinen wird.”

Ob dieser Satz nun allerdings wirklich auf ein Filmdebüt der Gaga hinweist, kann man nur spekulieren. Der oft zu solchen Scherzen neigende Will Smith verschafft seinem neuen Streifen so jedenfalls die nötige Aufmerksamkeit. Aber wer, wenn nicht die 25-Jährige hätte momentan das Zeug zu einer solchen extraterrestrischen Charakterdarbietung? Schließlich verhält sie sich auch im wahren Leben nicht immer unbedingt so, wie es der normale Erdling tut.

Neben der Sängerin werden Emma Thompson, Josh Brolin und auch Tommy Lee Jones wieder zu sehen sein. Ein Staraufgebot der Extraklasse, auf das wir aber leider noch bis zum 24. Mai warten müssen. Denn dann erst startet der Film in den deutschen Kinos durch.

Aber ein glaubwürdiger Alien-Cast will schließlich auch gut ausgesucht sein. Wir finden: Lady Gaga? Gute Wahl!

Dienstag, 28. Februar 2012