Die besten Memes: Was das Internet über die Fotos von Taylor Swift und Tom Hiddleston sagt

Von sprachlos über schockiert bis schadenfroh ist alles dabei.

OMG und WTF? – das waren die ersten Reaktionen auf die Knutsch-Pics von Taylor Swift und Tom Hiddleston. Dass die Break-up-Queen nur wenige Wochen nach der Trennung von Calvin Harris bereits mit einem anderen anbandelt, kommt für die meisten Fans überraschend. Nachdem der anfängliche Schock allerdings verdaut war, wurden manche Swifties ziemlich kreativ auf den sozialen Netzwerken. In Form von lustigen Memes haben sie ihre Gefühle über #HiddleSwift zum Ausdruck gebracht.

>>>Taylor Swift datet jetzt "Thor"-Star Tom Hiddleston

Dass Taylor Swift und Tom Hiddleston auf Tuchfühlung gehen, vergleichen manche mit einem echten Grusel-Schocker.



Oder gar mit einem plötzlichen Wohnungsbrand.



Erst gaukelt TayTay die große Liebe vor, ehe sie die Erinnerungen “Titanic”-Like versenkt.



Kein Wunder, dass Chris Hemsworth seinen “Thor”-Kollegen noch warnen will.



Vielleicht wäre eine Intervention hilfreicher gewesen?



Für viele Swifties liegt es aber klar auf der Hand: Das Beziehungsende lädt bereits.



Schließlich ist die süße Sängerin ohnehin nur auf neues Musikmaterial aus.





>>>Alles aus bei Calvin Harris und Taylor Swift – dabei war ihre Liebe sooo schön

Freitag, 17. Juni 2016