Taylor Swift datet jetzt "Thor"-Star Tom Hiddleston

Calvin Harris ist endgültig Geschichte.

Gerade erst machte Taylor Swift ihre Trennung von Calvin Harris öffentlich, da datet sie auch schon den Nächsten. Die britische Klatschzeitung “The Sun” hat Paparazzibilder veröffentlicht, auf denen sie mit Tom Hiddleston knutscht.





Was die beiden an einem malerischen Strand in Atlanta treiben, sieht aus, als könnte es direkt aus einem kitschigen Musikvideo stammen. Der Loki-Darsteller aus den “Thor”-Filmen hält Taylor Swift in den Armen, sie küssen sich, schießen gemeinsame Selfies und klettern Hand in Hand über Steine.

Das kam jetzt echt überraschend. Schließlich schien die Beziehung zwischen Taylor und Calvin Harris etwas Ernstes zu sein. Warum sich die beiden genau getrennt haben, wissen wir nicht. Auf Twitter machten sie lediglich öffentlich, dass sie noch immer viel “Liebe und Respekt” füreinander empfinden.

>>>Nach Trennung von Taylor Swift: Calvin Harris spricht Klartext

Tom Hiddleston dürfte demnach nicht der Trennungsgrund gewesen sein – obwohl er Taylor Swift schon Anfang Mai auf der Met Gala kennengelernt hat.

Damals saßen die beiden zufällig am selben Tisch und stürmten gemeinsam den Dancefloor. Ein Video von der Tanzeinlage machte anschließend im Netz die Runde. Dass sich daraus tatsächlich mehr entwickeln würde, hätten wir nicht gedacht.



Und Calvin Harris? Der hat sich bislang nicht zum neuen Vielleicht-Freund seiner Ex geäußert. Ein deutliches Zeichen hat er trotzdem gesetzt: Der DJ folgt Taylor Swift plötzlich nicht mehr auf Twitter und hat den Trennungspost gelöscht.

>>>Alles aus bei Calvin Harris und Taylor Swift – dabei war ihre Liebe sooo schön

Donnerstag, 16. Juni 2016