Kein Wunder, dass die Single sind: Die witzigsten Tinder-Fails

Wer stellt bloß solche Profile online?

Die Chancen, über Tinder einen potenziellen neuen Partner kennenzulernen, stehen gar nicht so schlecht. Auf ein vielversprechendes Match kommen allerdings auch Hunderte Profile, bei denen wir uns fragen, was eigentlich schief gelaufen ist.

Warum???



“Auf meinem dritten Foto trage ich 21 T-Shirts und ich mache auch Anal.”

Wer hat Euch zu diesen Props geraten?





Und diese Photoshop-Skills…





>>>Dieses Single-Mädchen macht Selfies mit knutschenden Pärchen

Er weiß, dass Vorbereitung alles ist.



Er: __ “Heute bin ich super beschäftigt damit, all die Sofas und Stühle aus dem Haus zu räumen.”__ Sie: “Planst Du eine Gartenparty oder sowas?” Er: “Nein, ich will nur sichergehen, dass das einzige, worauf Du sitzen kannst, wenn Du vorbeikommst, mein Gesicht ist.”

>>>Ihr seid eine gute Partie und trotzdem Single? Wir wissen warum

Ein bisschen beim Alter schummeln, ist schon ok. Aber es gibt Grenzen.





Stalker-Alert!





Da fehlen uns echt die Worte.



Samstag, 18. Juni 2016