Nacktestes Foto ever: Kylie Jenner wirbt Oben-ohne für neues Lip Kit

Auf die Lippen achtet bei diesem Foto wohl niemand.

Ziemlich clever. Statt direkt blankzuziehen und damit einen Instagram-Bann zu riskieren, hat sich Kylie Jenner etwas ausgedacht: Enges weißes Tanktop, eine Ladung Wasser und fertig ist das jugendfreie Oben-ohne-Bild.



So nackt haben wir das Kardashian-Küken noch nie gesehen, mit den provokanten Nippelblitzern macht sie ihren älteren Schwestern echt Konkurrenz.

>>>Sun's Out, Buns Out! Die heißesten Booty-Shots von Kylie Jenner und Co.

Und was soll das Ganze? Eigentliche will King Kylie mit diesem extrem heißen Bild Werbung für ihr neues Lip Kit machen – wir fragen uns allerdings, wer bei dem durchsichtigen Top noch auf den Lippenstift achtet.



Am 16. Juni erscheint das Majesty Lip Kit von Kylie Jenner. Bei der neuen Farbe handelt es sich um ein metallisches Schwarz. Klar, dass zu dieser krassen Farbe kein 08/15-Foto passt.

>>>20 Kylie Jenner Momente, in denen normale Menschen ziemlich dämlich aussehen würden

In den ersten zehn Stunden hatte Kylie schon ihre erste Million Instagram-Herzen für den Post abgestaubt – Tendenz steigend. Wir gehen davon aus, dass sich das Lip Kit genauso schnell verkauft. Für gewöhnlich sind die neuen Nuancen wenige Minuten nach Verkaufsstart vergriffen.

Dienstag, 14. Juni 2016