Kanye West: Seht hier den Trailer zu seinem ersten Computerspiel "Only One"

und begleitet Mutter West auf ihrem Weg in den Himmel.

Tausendsassa Kanye West macht nicht nur Musik und Mode, sondern auch Computerspiele. Im Februar 2015 haben wir zum ersten Mal von dem Spiel gehört, das ‘’Only One’’ heißen soll. Der Titel ist dabei einem Song entlehnt, den Kanye 2014 mit Ex-Beatle Paul McCartney veröffentlichte und den der Rapstar seiner verstorbenen Mutter Donda West widmete. Der Track schaffte es nie auf ein Album, doch nun erfährt er quasi ein zweites Leben in Form eines Computerspiels.

Bereits vor ein paar Monaten gab es die ersten Bilder zu sehen, im Rahmen der PC Gaming Show E3 2016 präsentierten die Macher nun einen Trailer.



Wann genau “Only One” erscheinen wird, ist aber leider noch nicht bekannt.

Dienstag, 14. Juni 2016