Von wegen fett! Courtney Stodden schwanger im Bikini

Sie kann einfach nicht anders.

Reality-Sternchen Courtney Stodden erwartet ihr erstes Baby. Zur biederen Mutti wird sie deswegen aber ganz sicher nicht. Die Teen Bride ist auf Instagram und Co. weiterhin halb nackt unterwegs und sieht sich jetzt mit einem völlig neuen Problem konfrontiert: Wegen ihres wachsenden Bäuchleins wird Courtney von Hatern plötzlich als fett beschimpft. Geht gar nicht!




“Hört auf mit dem Fat Shaming bei schwangeren Frauen”, fordert sie zu einem neuen Bikini-Pic. “Ehrlich. Wenn unsere Gesellschaft denkt, dass es in Ordnung ist, eine schwangere Frau ‘fett’ zu nennen, läuft da etwas falsch.” Recht hat sie, finden wir.

>>>Die heißesten Bikini Bodies Hollywoods




Courtney Stodden ist nicht die Erste, die sich mit solchen unmöglichen Beschimpfungen auseinandersetzen muss. Zuletzt traf es Blac Chyna, die ein Baby von Rob Kardashian bekommt und für ihre Auftritte ohne ihren üblichen Glam-Look fertiggemacht wurde.




>>>10 Stars, die als Teenager geheiratet haben


Donnerstag, 09. Juni 2016