Der "Pink Drink" von Starbucks ist das neue Instagram-Must-Have

Den wollen wir auch haben. Jetzt!

Wer auf Instagram unterwegs ist, kommt im Moment an einem bestimmten Getränk nicht vorbei: Der mysteriöse “Pink Drink” von Starbucks ist einfach unverschämt fotogen und taucht auf so ziemlich jedem angesagten Account auf – zumindest in den USA. Vorerst ist der Drink nämlich leider nur dort zu haben.

Was das Getränk so speziell macht? Auf der offiziellen Getränkekarte der Kaffeekette taucht der “Pink Drink” nicht auf, bestellt werden kann er trotzdem. Dazu hört er sich verdammt lecker und ziemlich außergewöhnlich an. Man nehme Starbucks Erdbeer-Acai-Refresher, pimpe ihn mit Koffein aus grünem Kaffee-Extrakt und vermische das Ganze mit Kokosmilch. Oben drauf gehören frische Erdbeeren, Brombeeren oder auch mal ein Donut mit farblich passender Glasur – fertig ist der kaugummifarbene Instagram-Hype.

Ihr könnt Euch nicht sattsehen? Wir auch nicht.















Mittwoch, 08. Juni 2016