DIY Deluxe: Diese Kopien von Taylor Swifts Outfits sind der Hammer

Taylor, bist du es?

Die 18-jährige Lottie Lutjes bringt DIY-Projekte auf ein ganz neues Level. Die Niederländerin näht mit Vorliebe die berühmtesten Outfits von Taylor Swift nach. Auf die Idee kam sie im Jahr 2014: Damals hatte sie mit einer Gruppe Freundinnen ausgemacht, dass jede von ihnen zum Konzertbesuch einen Look trägt, der von Taylors eigenen Outfits auf der “Red”-Tour inspiriert ist. Lottie wollte als Zirkusdirektorin gehen, doch konnte einfach kein passendes Kostüm finden – so nähte sie es mit Hilfe ihrer Oma kurzerhand selbst, schreibt “seventeen”.

Dabei hatte sie so viel Spaß, dass sie Unterricht im Nähen nahm und mittlerweile schon 13 verschiedene Looks angefertigt hat. Ihre Kreationen teilt Lottie auf Instagram und wir gucken direkt mal nach, wann der nächste Nähkurs in unserer Nähe stattfindet.

Bevor es mit dem Schneidern losgeht, wird gezeichnet:







Mit diesem Look fing alles an.




Es muss nicht immer glitzern.




Aber es darf!







Lottie bekommt einfach jedes Kleid hin.






Mittwoch, 08. Juni 2016