Ed Sheeran hat einen Zwillingsbruder, äh, Doppelgänger

Die müssen doch verwandt sein.

Promi-Doppelgänger gibt es viele, aber der 21-jährige Ty Jones aus Manchester sieht einem berühmten britischen Musiker wirklich so ähnlich, dass es schon fast unheimlich ist. Ein Blick auf Ty genügt, um sein prominentes Ebenbild zu kennen: Ed Sheeran.

Ty findet seine große Ähnlichkeit mit Ed Sheeran allerdings gar nicht so gut, wie er in einem Interview mit der britischen Tageszeitung The Mirror erzählt: “Meine Ähnlichkeit zu Ed macht mein Liebesleben schwieriger, weil ich so nie weiss, ob die Mädchen, die mich daten, mich mögen, oder einfach nur mit jemandem zusammen sein wollen, der aussieht wie Ed Sheeran.” Da haben Ed und Ty wohl nicht nur ihr Äußeres gemeinsam. Hier könnt Ihr Euch Eds Klon anschauen:



>>> Back on: Justin Bieber folgt Selena Gomez auf Instagram

Mittwoch, 08. Juni 2016